Installation der clean-urls

Um das Feature der Suchmaschinenfreundlichen URL's(clean-url's) nutzen zu können, muß noch das mod_rewrite-Modul aktiviert werden. Hier werden die symbolischen Links von /etc/apache2/mods-available nach /etc/apache2/mods-enabled gesetzt für die entsprechenden Module gesetzt:

a2enmod rewrite
Leider hat sich bei Dir ein Leider hat sich bei Dir ein kleinen Fehler eingeschlichen. Es muss heißen: a2enmod rewrite Grüße, Frank Submitted by Frank (nicht überprüft) on Sa, 2009-01-17 19:48.
Danke Frank

Ist korregiert, danke für den Hinweis.

Das hättest Du mir am Sonntag doch auch auf dem DrupalCamp sagen können :D Submitted by floh on Do, 2009-01-22 18:55.
Hätte ich... aber ich kenne Hätte ich... aber ich kenne mich, da hätte ich das dann mal direkt vergessen. :) Submitted by Frank (nicht überprüft) on Mi, 2009-02-04 20:40.