Als Martin und ich eben miteinander telefonierten, fragten wir uns, ob wir den Geburtstag von Köln-Mülheim punkt NET vergessen hatten Der abgesetzte whois Befehl brachte Gewißheit, wir haben den dritten Geburtstag glatt vergessen…

Nach 3 Jahren:

  • 1578 auf Köln-Mülheim bezogene Nodes
  • davon 951 Bilder um und über Köln-Mülheim
  • 73 Links zu anderen Mülheimer Seiten
  • 1107 Nodes sind nicht von mir oder Martin erstellt worden
  • Bei der Suchanfrage "köln mülheim" direkt hinter Wikipedia

Da ist man als einer der "Väter" schon stolz und denkt an die Tage, in denen man noch die Position in den Suchergebnissen von Seite 2 an abwärts suchte und die Zeit die wir mit dieser Seite verbracht haben gerade weil uns müllem aus einer Idee heraus entstand und Spassprojekt war.

Ein Stück Geschichte, hier der erste Artikel auf Köln-Mülheim.NET