Open Source zum anfassen - Das Druplicon in Köln

Nach dem Post von Robert und der Initiative von Jürgen haben sich Thomas, Jürgen, Rene, Piewie und ich uns aufgemacht um das Druplicon und die Jungs von nodeone in Köln gebührend zu empfangen und bei ihrer Mission zu unterstützen.

Warten und warten....

Statt der geplanten Ankunftszeit von 20:00 Uhr kam der Caravan samt Drupalicon erst gegen 23:00 an.
Von dort ging es natürlich erst mal zum Kölner Dom, das geplante Kölschtum mit Brauhaus und allem drum und dran fiel leider wegen Sonntag und der späten Uhrzeit flach, so ging es von Dom aus weiter in die Altstadt um die Schweden wenigstens mit lecker Kölsch zu versorgen.

Alle Episoden des Drupalicon Roadtrips zur Drupalcon Paris

  1. Leaving Stockholm in a Hurry - Druplicon Roadtrip 2009
  2. Sex, Drupal and Rock 'n Roll(mit morten.dk) - Druplicon Roadtrip 2009
  3. Fun in Schnitzel City - Druplicon Roadtrip 2009
  4. Desperate to find Dries - Druplicon Roadtrip 2009
  5. Showdown in Paris - Druplicon Roadtrip 2009
  6. Mission Accomplished - Druplicon Roadtrip 2009