Die Köln/Bonner Drupal Usergroup organisiert für das Wochenende am 17. und 18. Januar 2009 einen Drupal-Entwicklerkongress. Dieser wird hauptsächlich in Deutsch sein und ist für alle deutschsprachigen Drupal-Entwickler, -Designer und -Projektmanger von hohem Stellenwert.

In den nächsten Tagen werden wir hier die Vorregistrierung starten und etwa ab Mitte November die ersten Session posten und mit der Registrierung beginnen.

Als Unkostenbeitrag für die Teilnahme kalkulieren wir aktuell zwischen 10 und 20 €.

Genaueres dazu folgt noch. Die Idee wurde auf der letzten DrupalCon in Ungarn geboren und unter http://groups.drupal.org/drupalcamp-drupalcon-germany vororganisiert.

Drupal (http://drupal.org/) ist eines der weltweit führenden Open-Source Content-Management-Systeme und genießt globale Anerkennung und Beachtung.